eine gefühlte ewigkeit

ich kann garnicht sagen wie lange ich den caschy schon kenne ... in jedem fall fast genauso lange wie ich im internet unterwegs bin.
bewusst aber sicherlich so seit dem jahr 2000. unsere wege haben sich immer wieder mal gekreuzt und wir hatten parallelen, in den foren die wir gelesen haben, den projekten bei denen wir mitgearbeitet haben.
der besondere punkt war denke ich das wir uns erst sehr viel später
persönlich getroffen haben und uns beide ziemlich sicher waren, das auch
das virtuelle verstehen nicht nur zufall ist. irgendwie ist man dann ja zum bloggen gekommen, caschy im namen seiner neuen heimat. oft musste ich schon über den gewählten domainnamen lachen

... zumindestens schmunzeln. aber erstaunlicherweise hat sich das blog, welches mal ein privates notizbuch war zu einem der besten, wenn nicht sogar dem besten deutschen technik blog gemausert. jetzt kann er zu seinem sechsten blog- geburtstag ne runde geben, wie es sich gehört mit jeder menge dinge die das leben eines technik begeistertem bereichern. also in diesem sinne, nur das beste! und hier geht es zu der passenden verlosung und dem bloggeburtstag

Foto: nationaalarchief auf flickr

Show Comments