eigentlich sollte in der heutigen zeit doch davon ausgegangen werden das sich
jedes geschäft jede werkstatt kundenfreundlichkeit und kundenbindung auf die
fahne geschrieben hat und jeder mitarbeiter der kundenkontakt hat darauf
getrimmt ist freundlich zu den kunden zu sein. klar das dies nicht immer geht
und jeder mal einen schlechten tag hat ist auch normal. aber sich an zusagen
nicht erinnern auf nachfragen unfreundlich zu reagieren und unnötige
kommentare über eintragungen in den papieren zu machen und rückfragen zu
haben, die in den papieren zu erkennen sind (ja auch für einen nicht
mechaniker wie mich) führt dazu das ich in zukunft dann doch lieber wieder
einen weiteren weg auf mich nehme um meine reifen wechseln zu lassen und eine
inspektion zu machen. autowerkstatt ist auch immer so ein bauchgefühl und wenn
das alarm schlägt, sollte man eigentlich sofort wieder rausgehen und sein auto
erst garnicht abgeben, aber fehlende bremskraft wegen mangelnder bremsbeläge
führt nicht gerade dazu das man noch lange mit dem auto fahren will ...
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