die schiefgelaufene entschuldigung
wir hatten uns entschlossen das kinderzimmer des neuen
erdenbewohners bei der firma
ostermann zu kaufen. zum einen war es am
günstigsten zum anderen ist das ganze auch noch geliefert und aufgebaut
worden. an sich ein sehr guter service der auch ohne probleme funktionierte.
leider war ein regalbrett, nennen wir es mal defekt. weswegen die uns
zugesichert wurde in den nächsten tagen ersatz zu liefern. nach zwei wochen
haben wir dann den anruf erhalten das in ungefähr vier wochen eine
entsprechende lieferung bei uns in haus stehen würde ... ... der genannte
termin verstrich und ein paar tage später ein erneuter anruf das sich die
lieferung leider um weitere vier wochen verschieben würde und man sich bei uns
melden würde ... alle kein problem, ist ja nur ein kleines regalbrett.
gestern dann ist endlich die das brett geliefert worden und irgendwie war das
paket grösser als gedacht. beim auspacken dann stellte sich heraus, da ist
noch ein kleines präsent dran. zuerst dachte ich einen kalender oder
ähnliches. mein erstaunen war sehr, wirklich sehr gross als ich einen em-
planer in der hand hatte ... irgendwie ein wenig zu spät.
![Gratulationsschreiben](http://static.jalogisch.de/uploads/2008/08
/schreiben_ostermann-
150x150.jpg) in
der verpackung habe ich dann noch einen anderen fund gemacht, der mich sehr
erstaunte. ein gratulationsschreiben der
papierunion an einen mitarbeiter der hartmann //
koch kommunikation und design gmbh das er bei
einem newsletter preisausschreiben gewonnen hat. irgendwie frage ich mich
schon was da wohl schief gelaufen ist und warum man soetwas verschenkt als
wiedergutmachung für eine sehr sehr lange nachbesserungszeit. mal
schauen wie auf eine entsprechende email reagiert wird
{% include JB/setup %}