geis(el) über die kommende bedrohung

Wir müssen darüber nachdenken, es kommt unter Umständen eine große Bedrohung auf uns zu. Nun stellen Sie sich mal vor, wir hätten uns keine Gedanken darüber gemacht, wie wir eine solche Bedrohung am besten abwehren, und wir hätten es versäumt, dafür verfassungsrechtliche Grundlagen zu schaffen. Wir müssten uns immer und immer Vorwürfe dann machen.

gefunden habe ich das ganze über das lawblog, udo vetter scheint wie ix ja schon bemerkte der langsam wirklich zum angy young man zu werden, aber ich kann ihn verstehen
und stelle mich gerne dahinter. wenn jetzt das obere zitat genommen wird und
das interview etwas seziert wird, dann wollen einige politiker ein system in
dem es nicht mehr den grundsatz von der unschuld gibt, sondern jeder mensch
der sich in diesem land bewegt eine gefahrenquelle für das land ist ...

{% include JB/setup %}

Show Comments