wo ist das problem ?

Da ist ein Problem, und ich betrachte es und in meinem Kopf übernachtet es
und wenn ich dann darüber geschlafen hab verschiebe ich es manchmal auf den
nächsten Tag das ist die eine Art und Weise, damit umzugehn ich habe noch ne andere, die ist nicht so bequem da muss ich immer hinterfragen und immer darauf achten wirklich jede Seite der Probleme gründlich zu betrachten die eine Seite, die kann ich gut verstehn die andre kann ich aber ganz genauso nachvollziehn ja, es ist immer wunderbar, wenn man beide Seite kennt es ist nie ganz einfach, es ist ambivalent (äh?) Nehmen wir die dritte Seite, die ist mir völlig klar die vierte geht mir aber ganz genauso nah dann noch die fünfte, die sechste, die siebte, die achte ich mach es mir nicht einfach, wenn ich jede betrachte und habe ich dann wirklich alle Seiten gesehn bleibt nur eine Frage: WO ist das Problem? Ich finde, dass man über alles reden kann keine Frage ist zu blöde, keine Diskussion zu lang ich bin immer in der Lage, die Probleme zu zerreden einen luftgefüllten Kommentar dazu zu geben ich seiher dir dermaßen enien an die Kante ich red mit deinem Onkel, deiner Schwester, deiner Tante wenn du willst, dann rede ich sogar mit deinem Hund der riecht n bisschen aus dem Mund, na und kein Problem - WO ist das Problem?
Hast du ein Problem, dann erzähl mir davon damit ich den richtigen Durchblick
bekomm willst du mir erzählen, du hättest gar keins ist kein Problem, komm,
komm, wir machen dir eins kein Problem - WO ist das Problem?

ganz schön feist - wo ist das problem

{% include JB/setup %}

Show Comments